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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bekomme ich das gleiche Produkt, das ich auf dem Bild sehe?

Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen sind exklusiv auf der Website verfügbar.

Diese Produkte oder Dienstleistungen haben möglicherweise begrenzte Mengen und können nur in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberichtlinie zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Wir haben uns bemüht, die Farben und Bilder unserer Produkte, die in unserem Shop erscheinen, so klar wie möglich darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Computermonitors korrekt ist.

Alle unsere Produkte sind brandneu, unbenutzt mit Werksgarantie (WIR VERKAUFEN KEINE ÜBERHOLTEN PRODUKTE)

Wir garantieren, dass die Qualität aller erhaltenen oder gekauften Produkte, Dienstleistungen, Informationen oder anderen Waren Ihren Erwartungen entspricht und dass alle Fehler im Service korrigiert werden.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, klicken Sie bitte hier, um zur Bestellverfolgungsseite zu gelangen, geben Sie Ihre Bestellnummer ein und klicken Sie auf „Verfolgen“. Die Bestellnummer finden Sie auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben sollten.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wir akzeptieren Rücksendungen von neuen und ungeöffneten Artikeln. Sie können ungeöffnete Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zusammen mit einer Quittung oder einem Kaufbeleg zurücksenden. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Sie sind für die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten verantwortlich. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die während des Transports entstehen. Sie müssen auch Versand- und Versicherungsgebühren (falls zutreffend) für alle Rücksendungen im Voraus bezahlen.
Wenn Ihre Rücksendung erstattungsfähig ist, enthält die Erstattung keine Versand- und Bearbeitungsgebühren, die möglicherweise auf dem Lieferschein oder der Rechnung erscheinen.

Wie erfolgt die Lieferung meiner Produkte?

Die Produkte werden innerhalb der auf der Bestellbestätigungsseite angegebenen Zeit an die während des Bestellvorgangs angegebene Lieferadresse geliefert.

Im Falle einer verspäteten Lieferung erhalten Sie innerhalb der Ihnen angegebenen Lieferzeit eine E-Mail, die Sie über die Folgen informiert.

Gemäß dem Gesetz haben Sie im Falle einer verspäteten Lieferung die Möglichkeit, die Bestellung unter den in Artikel L 138-2 des Verbrauchergesetzes vorgesehenen Bedingungen zu stornieren. Wenn Sie das Produkt in der Zwischenzeit erhalten haben, erstatten wir den Betrag und die Versandkosten gemäß den Bedingungen von Artikel L 138-3 des Verbrauchergesetzes.

Bei Sendungen per Spedition hat die Firma Rasenmaher-Mehr eine Lieferverzögerung, die allein auf die Nichterreichbarkeit des Kunden nach mehreren Terminvorschlägen zurückzuführen ist, nicht zu vertreten.

Wohin kann ich meine Bestellung versenden?

Sie sind für die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten verantwortlich. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die während des Transports entstehen. Sie müssen auch Versand- und Versicherungsgebühren (falls zutreffend) für alle Rücksendungen im Voraus bezahlen.

Wenn Ihre Rücksendung erstattungsfähig ist, enthält die Erstattung keine Versand- und Bearbeitungsgebühren, die möglicherweise auf dem Lieferschein oder der Rechnung erscheinen.

Um den von Ihnen gekauften Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, senden Sie ihn bitte zusammen mit einer Kopie Ihrer Quittung und allen Ihren Kaufinformationen an die Adresse, die in den nachstehenden Kontaktdaten aufgeführt ist:

Rasenmaher Mehr
E-Mail: info@rasenmuller.de
Adresse: Calle Jordi De Sant Jordi, 12 03804 Alcoy, Alicante, Deutschland

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